Müllsammel-Aktion (JG. 1/2)
Nach den spannenden Projekten am Dienstag und Mittwoch haben sich die Kinder am Donnerstag wieder in der eigenen Klasse getroffen. Dort wurde besprochen, dass wir selbst schon einiges für die Umwelt tun können, indem wir Müll vermeiden, Müll richtig trennen (um ihn zu recyceln) und vor Allem keinen Müll in die Umwelt schmeißen. Danach schwärmten […]