Liebe Eltern der Schulanfänger!

Im August beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Sie und ihr Kind. Aus Kindergartenkindern werden Schulkinder! Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihrem Kind einen guten Start in das Schulleben ermöglichen.

Wir laden Sie und Ihr Kind herzlich ein, in der Grundschule Lintorf am „Willkommenstag“ am 07. Juni 2023 von 16.00 bis ca. 18.00 Uhr teilzunehmen.
Gemeinsam können Sie erste Schritte in die neue Schule wagen.
Während Ihre Kinder die Räume erkunden, in entspannter Atmosphäre spielen und die anderen Kinder kennenlernen, möchten wir Sie in unserer Aula über die vielen kleinen Dinge, die in der Schule wichtig sind, informieren:
– Einschulungsfeiern – Materialien für das 1. Schuljahr – Klassenzusammensetzungen – Ganztagsangebot – Betreuung

Natürlich soll bei Kaffee, Keksen, Getränke (gegen eine kleine Spende) auch Zeit für Gespräche sein.

Bitte teilen Sie uns bis zum 01.06.23 verbindlich per Mail (info@grundschule-lintorf.de) oder telefonisch (05472 8158970) mit
• ob Sie teilnehmen oder verhindert sind
• und mit wie vielen Erwachsenen Sie teilnehmen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.

Viele Grüße auch im Namen des gesamten Schulteams

Janina Kaase